Konzept

„Auf meiner Website möchte ich die Leistungsfähigkeit meines Unternehmens darstellen und gleichzeitig Sichtbarkeit in den Sozialen Medien erhalten. Dafür benötige ich ein schlüssiges und skalierbares Konzept.“

Was würde es für Sie bedeuten, wenn Ihr Unternehmen, mit seinen Stärken, transparent und sympathisch Ihrer Zielgruppe präsentiert wird? Wenn Ihre Website einem schlüssigen Konzept folgt und damit erfolgreich wird?

Konzept für Website und Onlinemarketing – Alfred Engelke
Alfred Engelke – Engelke Unternehmensberatung

Meine Kunden möchten ein Konzept, für eine aussagekräftige Außendarstellung z. B. anhand einer Website und den Sozialen Medien. Damit wollen Sie ihre Wunschkunden erreichen und mit ausreichend Information versorgen, damit eine Kontaktaufnahme erfolgt.

Hier entwickle ich gemeinsam mit meinen Kunden ein Konzept, in der wir alle Bereiche des Unternehmens darstellen, die Zielgruppenrelevant sind. Dies können die Produkte und Leistungen sein, wie auch ein in der Außendarstellung gezeigtes Image. Weiterhin umfasst das Konzept die Struktur der Website, den Aufbau der Navigation und auch die Inhalte und Punkte, die auf jeder Seite dargestellt werden sollen.

1. ZIELDEFINITION & ZIELGRUPPE

ZIELDEFINITION & ZIELGRUPPE

Wir definieren Ihre Zielgruppe und lenken die Aufmerksamkeit dieser gezielt auf Ihre Produkte und Leistungen. Dabei ordnen wir die Inhalte so, dass sich ihre Zielgruppe angesprochen fühlt und ggf. eine von Ihnen gewünschte Aktion, wie die Kontaktaufnahme, ausführt.

Erfahren Sie mehr…
2. PRODUKTE & LEISTUNGEN

PRODUKTE & LEISTUNGEN

Ihre Produkte und Leistungen werden nach der Zielgruppendefinition gewichtet aufgeführt. Dabei achten wir besonders darauf, dass die Produkte und Leistungen, die am meisten nachgefragt werden, leicht auffindbar sind und alle nötigen Informationen beinhalten.

Erfahren Sie mehr…
3. WEBSITESTRUKTUR

WEBSITESTRUKTUR

Die Websitestruktur folgt dem allgemeinen Nutzerverhalten. Wir bieten dem Nutzer mit Ihrer Website ein Erlebnis. Allem voran stehen Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen. Diese Struktur wird als Navigation in die Website übertragen.

Erfahren Sie mehr…
4. SEITENINHALTE

SEITENINHALTE

Die einzelnen Seiteninhalte folgen einer vorher festgelegten, logischen und informativen Struktur. Wie bei einem Trichter wird der Nutzer durch einzelne Bereiche Ihrer Website geführt und ihm wird die Möglichkeit geboten am Ende eine von Ihnen gewünschte Aktion zu unternehmen.

Erfahren Sie mehr…

Ein Konzept ist die wichtige Grundlage jeder Website und jedes guten Auftrittes, um Ihre Wunschkunden zu bekommen.

Rund eine Stunde ihrer wertvollen Zeit kann neue Perspektiven für ein Konzept eröffnen. Wir können Ihre bisherigen Maßnahmen analysieren und die Ausrichtung auf Ihre Zielgruppe besprechen. Nutzen Sie die Möglichkeiten und holen sich wertvolle Informationen. Senden Sie mir bitte eine kurze E-Mail in dem folgenden Kontaktformular oder rufen mich einfach an. Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Für welche meiner Leistung möchten Sie beraten werden?
Choose File
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte rufen Sie uns an: 0157/74757395

Kaffee, Milch & Zucker | Dirk-Andre Betz
Telefon: 0157/74757395
E-Mail: office@kaffee-milch-zucker.de

Dirk-Andre Betz

Folgen Sie mir in den Sozialen Medien!

In den Sozialen Medien von Kaffee, Milch & Zucker halten wir Sie stets mit unseren Arbeiten, Referenzen und aktuellen Nachrichten auf dem Laufenden. Abonnieren Sie unsere Kanäle und lassen Sie sich von meiner Arbeit und von den Stärken der Sozialen Medien überzeugen.