Rufen Sie uns an: 0 51 23 / 400 911|info@kaffee-milch-zucker.de

Webdesign

Wann ist das CMS „WordPress“ für mich die richtige Wahl zur Erstellung meiner Website?

Wordpress ist eine freie Web-Software zum Aufbau und zur Pflege von kleinen bis mittleren Weblogs und Websites. Die Software bietet vielfältige Möglichkeiten um Inhalte wie Text und Bilder zu gestalten und darüber hinaus mit den Besuchern zu interagieren. Die Verknüpfung mit Social-Media-Systemen wie Facebook und Twitter ist sehr eng und kann problemlos eingerichtet werden. Für die [...]

Wann ist das CMS „WordPress“ für mich die richtige Wahl zur Erstellung meiner Website?2017-01-01T13:59:21+01:00

Wann ist das CMS „TYPO3“ für mich die richtige Wahl zur Erstellung meiner Website?

TYPO3 ist unter den kostenfreien Content Management Systemen wohl das Mächtigste und Umfangreichste System. Es gibt für nahezu jede Anforderung ein passendes Plugin und wenn eins fehlt, kann durch einen versierten Programmierer ein passendes Plugin programmiert werden. TYPO3 hat eine nahezu vorbildliche Seitenverwaltung und wird darum vorrangig für Websites vewendet, die sehr umfangreich sind und [...]

Wann ist das CMS „TYPO3“ für mich die richtige Wahl zur Erstellung meiner Website?2017-01-01T13:59:05+01:00
Nach oben