Loading...

2018 – Printdesign – Broschüren – Stöcklein-GmbH

//2018 – Printdesign – Broschüren – Stöcklein-GmbH
2018 – Printdesign – Broschüren – Stöcklein-GmbH2018-09-10T10:57:30+00:00

Project Description

Stöcklein GmbH
Broschüre

Auftraggeber: Stöcklein GmbH
Anlass des Projektes: Marketing und Information
Inhalt der Broschüre: Vorstellung der Leistungen der Stöcklein GmbH
Umfang: 4 Seiten
Druck: Auflage 2.000 Stk
Datum des Projektes: Oktober 2017

Kurz und knapp sollten alle Leistungen des Unternehmens Stöcklein GmbH auf einen Punkt, sprich auf ein DIN A3 Blatt gebannt werden, dass geschlossen zu einer Broschüre im Format DIN A4 ausgehändigt werden soll. Und das war gar nicht so einfach. Denn die Leistungen des Unternehmens erstrecken sich inzwischen vom klassischen Installationsbetrieb bis hin zum Volldienstleister rund um das Haus.

Wir haben eine Broschüre im neuen Corporate Design des Unternehmens geschaffen, die als Wiedererkennung neben dem Logo eine Wasserwelle andeuten soll. Die für die Kunden wichtigen Informationen wurden in die jeweiligen Dienstleistungsbereiche unterteilt und hier haben wir uns dann der klassischen Aufzählung bedient. Die Broschüre soll Interesse wecken und Lust auf eine Beratung machen.