„Bei einem Termin möchte ich meinen Kunden etwas in die Hand geben. Auch in einer Zeit in der scheinbar alles online gemacht wird. Der haptische Eindruck, wenn ich die Unterlagen übergebe, ist nicht zu ersetzen. Ich nutze Visitenkarten, Broschüren und für meine Angebote Umschlagmappen.“

Was ist es Ihnen wert bei Ihren Kunden einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen und ihren Kunden etwas zu geben, dass sie auch ohne elektronische Geräte lesen und betrachten können?

Lutz Szykmowiak – D&S Teambau

Auch heute hat Print mit recht seine Daseinsberechtigung. Nicht nur im Kontakt mit Kunden, sondern auch im Kontakt mit Netzwerkpartnern, bei Netzwerkveranstaltungen oder als Postsendung hinterlassen gut gestaltete Druckerzeugnisse einen nachhaltigen Eindruck.

Diese Möglichkeiten sind auch heute nicht zu unterschätzen und darum biete ich nach wie vor an, ihre Visitenkarten, das Geschäftspapier, Karten, kleine und große Broschüren und auch Flyer für Sie zu gestalten. Nutzen Sie diese immer noch starken Marketingmittel, um einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

VISITENKARTEN

Die Visitenkarte gehört zum Kontakt wie der Händedruck. Trotz elektronischer Mittel zeugt es von Stil einem anderen Menschen eine Visitenkarte zu übergeben, die neben den Informationen auch noch Ihr Corporate Design kommuniziert.

BRIEFPAPIER

Individuelles Briefpapier ist die Visitenkarte, die per Post kommt. Rechnungen, Angebote und Anschreiben sollten stets auf gut gestaltetem Briefpapier versendet werden.

FLYER

Ein Flyer als Handout und für komprimierte Informationen ist auch heute noch up to date. Besonders für Unternehmer im Einzelhandel, mit Ladengeschäft oder die oft bei Veranstaltungen präsent sind, sind Flyer ein wichtiges Marketinginstrument.

BROSCHÜRE

Eine mehrseitige Broschüre kann ein Unternehmen unterstützend zur Website nachhaltig repräsentieren. Man kann sie in verschiedenen Formaten und Größen gestalten, damit sie zu unterschiedlichen Gelegenheiten genutzt werden können, bis hin zu DIN A4 für den Versandt.

Eine Beratung über geeignete Printprodukte von der Visitenkarte bis hin zur Broschüre wird sich lohnen und ihren Auftritt beim Kunden oder bei Veranstaltungen stärken.

Rund eine Stunde ihrer wertvollen Zeit kann neue Perspektiven für die Darstellung auf ihren Druckerzeugnissen eröffnen. Lassen Sie uns ihre Handouts und das Layout besprechen. Nutzen Sie die Möglichkeiten und holen sich wertvolle Informationen. Senden Sie mir bitte eine kurze E-Mail in dem folgenden Kontaktformular oder rufen mich einfach an. Ich freue mich darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Für welche meiner Leistung möchten Sie beraten werden?
Choose File
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte rufen Sie uns an: 0157/74757395

Kaffee, Milch & Zucker | Dirk-Andre Betz
Telefon: 0157/74757395
E-Mail: office@kaffee-milch-zucker.de

Referenzen